Sendung wird zur Zustellbasis transportiert/Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.?

DHL - (Post, DHL)

3 Antworten

Diese Sendungsverfolgung liest sich seltsam. Du solltest Dir die Sendungsverfolgung heute abend spät nochmals ansehen und auch morgen früh. Vielleicht hat der Zusteller versehentlich einen falschen Aufkleber angebracht und es wird zurückgesandt.

Dann solltest Du Dich natürlich sofort bei DHL melden und erklären, dass das Paket zuerst mal zu Dir geschickt werden muss.

Guppy100100 
Fragesteller
 17.07.2015, 18:17

Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall die Sendung am Abend nochmal verfolgen. Falls am Morgen nichts geschieht, werde ich die Post kontaktieren.

0

Hm. Ruf mal beim DHL-Kundenservice an. 

Das müsste morgen ankommen.

Guppy100100 
Fragesteller
 17.07.2015, 17:51

Ok, dann bin ich erleichtert, danke:)

0