Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt. DHL meint das so. Habe aber eine andere Aussage bekommen. Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Die Post etc. fragen 100%
Warten bis das Paket vll. noch einmal geschickt wird 0%

2 Antworten

Du hattest wahrscheinlich einen Lagerungsantrag gestellt. Auch für Pakete oder nur für die Briefpost?

Das Paket wird nur dann nochmals zugestellt, wenn der Lagerungsantrag auch für die Pakete galt.

Geh enfach mal in Deine nächste Filiale und frag dort nach, ob sie was für Dich haben. Handelt es sich jedoch um einen Lagerungsantrag, dann kann es sein, dass Dein Paket in einem Paketzentrum gelagert ist. Dann musst Du wirklich abwarten.

Die Post etc. fragen
worauf steht, dass ich das Paket in 10 Tagen in der Zustellbasis abholen soll
Was soll ich machen?

dann würde ich dort sofort vorbeischauen und nachfragen;  nimm unbedingt Deinen Zettel mit ! Ich würde mich auf die erneute Zustellung nicht verlassen; die Post will anscheinend ab Montag wieder streiken (lt. n-tv)

Website... steht auch nur, Ware wurde verschickt.

Ja klar; was DHL damit treibt, darauf hat Dein VK keinen Einfluss