Frage von Benni1303, 20

DHL Paket - Sendung eingelagert?

Hallo, ich habe am Dienstag ein etwas Online bestellt. Dies sollte eigentlich mit 'sameday' geliefert werden (Gleicher Tag Zustellung). Sollte Mittwoch ankommen, was aber nicht geschah. Nun ging es etwas vorwärts nach meinem Drängeln bei DHL und Versender. Nun wurde das Paket eingelagert? Kann mir das jemand erklären Kopf meets Tisch

Dran steht: Status am Fr, 25.11.16 19:48 Uhr Die Sendung wird vorübergehend gelagert (Rückstellung, Ferien, Betriebsferien, Feiertag).

Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.

Eine Lagerfrist wurde nicht erteilt und auch hab ich eine Privatadresse. Keinerlei Ferien oder Feiertage in Sicht.

Antwort
von Crywolffe3636, 10

Mit anderen Worten der hatte keinen Bock! Wir haben auch Ärger mit der Post seit sie mit der DHL zusammengeschlossen wurden. Wir bekommen jetzt unsere Post entweder Freitagnachmittag oder Samstag wo die Behörden zu haben.😠 Meine Mutter hat bei Amazon etwas bestellt und das sollte vorgestern kommen. Als sie im Internet die Nachsendungverfolgung angeschaut hat, ist sie bald vom Stuhl gefallen. Da stand drauf das die Zustellung nicht möglich war. Meine Mutter war den ganzen Tag zu Hause! Das Tollsten kommt noch. Gestern kam das Paket endlich. Sie schaute am späten Nachmittag noch Mal ins Internet und da stand dass das Paket an Herrn .... zugestellt wurde. Der Mann wohnt 2 Häuser weiter! Es wird immer schlimmer da ist Hermes fast harmlos dagegen...😑

Kommentar von Benni1303 ,

Besteht denn die Möglichkeit, dass es morgen kommt? Die Versender schwört darauf dass es als "Taggleiche" Lieferung raus ging. DHL hält dagegen und sagt, es sei ein normales Paket 🙄

Hab mit DHL auch immer mehr Probleme - aber erst seit kurzem. Brauche das Paket spätestens morgen, da es eine Komponente für einen PC enthält - was nur ich in diesem Haushalt einbauen kann und ab 2 Wochen nicht hier bin 😓

Kommentar von Crywolffe3636 ,

Ich hoffe dass dein Paket morgen kommt. So ein Mist muss immer dann passieren wenn man es überhaupt nicht braucht... Drücke Dir die Daumen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten