DHL das zweite mal vorübergehend gelagert (Rückstellung, Ferien, Betriebsferien, Feiertage)?

1 Antwort

Das ganze sieht mir verdächtig nach Faulheit oder Zustellabbruch aus.

26.05: Hier scheint es als wenn der Zusteller seine Tour nicht bis zum Feierabend schafft und um keine Überstunden zu machen seine Tour abbricht -> worauf die Sendung dann am nächsten Tag zugestellt werden müsste.

27.05: Das gleiche am Samstag, entweder hat dieser Zusteller seine Tour wieder nicht geschafft oder hat es einfach auf Rückstellung gescannt.

Ich gehe mal davon aus das das Paket groß oder schwer ist? Denn diese werden gerne einfach so gelagert.

Mit viel Hoffnung sollte es Morgen ankommen.

Cexalt
Fragesteller

Danke!!

Ja sind halt paar klamotten für den Sommer (6-7 Teile) mehr nicht. ist ja eigentlich nix grosses :D