DHL Sendung "Konnte nicht zugestellt werden?

4 Antworten

Laut DHL. Aufgrund eines unklaren Zustellhindernisses konnte DHL das Paket dem Empfänger nicht zustellen. Möglicherweise handelt es sich um ein Ladengeschäft, das zum Zeitpunkt des Zustellversuchs geschlossen hatte. Oder der DHL-Fahrer war auf dieser Tour so überlastet, dass er die Auslieferung zeitlich nicht geschafft hat. Der nächste Zustellversuch erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag.

DHl anrufen und anhand der sendungsnummer nachfragen.

Wird am nächsten tag nochmal versucht oder im briefkasten ist ein schein für die packststion

bask45
Fragesteller

Auch heute ist nichts gekommen und kein Schein

Auf der Karte steht, wo du sie abholen kannst.

bask45
Fragesteller

1. Heute ist es auch nicht gekommen und

2. keine Karte bekommen