Dpd zustellungsdauer?

8 Antworten

Nicht die Entfernung ist wichtig, sondern viele Stellen er vorher anfährt!

Außerdem listet DPD auf deren Homepage auf, wann ca. dein Paket kommt.

HaleK
Fragesteller

da steht keine uhrzeit

Jewi14  15.02.2017, 09:03
@HaleK

Kommt noch. Evtl. ist der Fahrer noch nicht losgefahren

DPD liefert zwischen 9 und 18 Uhr aus. Wann er bei dir ist, kann hier keiner sagen, weil keiner die Route deines Fahrers kennt. Du kannst der Erste als auch der Letzte sein.

Die Entfernung hat nichts mit der Uhrzeit zu tun!

Kommt drauf an wie viel Kunden er dabei hat.

Kann unter Umständen sogar erst heute Abend kommen.

Aber wenn du Online schaust und die Detaillierte  Sendungsverfolgung öffnest, sieht du wo der Wagen sich gerade befindet und links in der Karte steht wieviel Leute vor dir noch dran sind und wann das Paket ca. bei dir ist.

HaleK
Fragesteller

wo ist die detaillierte sendungsverfolgung?

DerBube01  15.02.2017, 09:00
@HaleK

Kannst du unten Anklicken, dann wird man nach der Postleitzahl des Empfängers gefragt. Dann kommt die Karte.

Musst dann auf Live Tracking klicken.

godlikegenius  15.02.2017, 09:00

Kommt drauf an wie viel Kunden er dabei hat.

Wenn er die Kunden schon dabei hat, dann müsste es mit der Zustellung doch eigentlich besonders schnell gehen, oder?

DerBube01  15.02.2017, 09:01
@godlikegenius

Ähm NEIN. Wenn er Pakete für 150 Kunden dabei hat, muss er diese doch auch Zustellen.

Unter https://www.paketnavigator.de/ solltest du eine grobe Information bekommen, wann das Paket zugestellt werden soll.

In der Regel sowas wie "zwischen 13 und 15 Uhr" oder ähnliches.

Die Information ist nicht immer zuverlässig, aber man hat dann einen Richtwert.