was heist 'ich bin immer fuer dich da'?

8 Antworten

Wenn die Person dich nicht mögen würde hätte dann sie das auch nicht gesagt. Es sei denn es wurde ironisch gemeint aber das hätte man an der Stimmlage gehört. Also wird es schon so sein das du der Person am Herzen liegst:)

Das bedeutet, dass sie dir immer beistehen wird, immer die Schulter sein wird an der du dich stützen kannst, dass du der Person vertrauen kannst, dass sie... wie soll ich sagen immer für dich da ist wenn du sorgen, Schwierigkeiten oder sonstiges hast.

Leider wird dieser Satz einfach nur so zum schleimen genutzt... leider...

Hört sich eigentlich mehr freundschaftlich an. Was aber nicht heißen soll,daß nicht eines Tages mehr draus wird........ ;-)

Dass du mit jedem Problem zu der Person kommen kannst und sie dir helfen wird, wenn sie es einhält :)

Das bedeutet. Das diese Person dich mag und das du immer zu die Person kommen kannst und sie hilft dir wenn du Probleme hasst tröstet dich und und