Stimmt es, dass man es spürt wenn eine Person auf dich steht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, stimmt, weil… 48%
Stimmt nicht, weil… 29%
Anderes, und zwar… 24%

12 Antworten

Anderes, und zwar…

Die meisten Menschen lassen sich sowas anmerken, manche hingegen aber gar nicht. Das ist sehr abhängig von dem Menschen und kann nicht verallgemeinert werden. Desweiteren kommt es darauf an, wie gut oder schlecht deine Empathie und deine Menschenkenntnis ist, wie gut du die Person kennst usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaputt gemacht worden und selber wieder geheilt
Stimmt nicht, weil…

Also ich hab’s damals nicht gemerkt.

war jedes Wochenende mit Freunden feiern. Die eine Freundin die dabei war stand von Anfang an auf mich erzählte sie mir Jahre später.

sie war auch oft deprimiert aus heiterem himmel wenn ich was sagte, also manchmal.

aber ich hätte nie gedacht das sie Gefühle für mich hat. Ich sah sie als richtig coole Frau die vorallem nicht mit tausend Kerlen was anfängt. Hatte quasi Respekt vor ihr als Person. Das sie keine anderen Kerle hatte wegen der Gefühle kam mir nur eben nicht in den Sinn 😂

Ja, stimmt, weil…

Ich habe es bisher immer gemerkt. Man wird immer länger mal angestarrt und des merkt man wie einen 7 Sinn.

Kp wie aber ich weiß auch von wem der kommt und wiso.

Außerdem zucken die Personen immer irgendwie innerlich wenn sie merken, dass ich mitbekommen habe wenn sie Scheiße gebaut haben gestolpert oder so halt.

Und wenn er irgendwas geschafft hat z.B. einen Battelflip schaut er als erste Reaktion zu mir um zu prüfen ob ich das mitbekommen habe.

Und viele weitere solcher Sachen halt. Die meisten registrierte ich aber wahrscheinlich eher unter

Anderes, und zwar…

Also entweder war ich immer zu dumm es zu merken, oder es stand noch nie eine Frau auf mich. Aber ich kann mich nicht erinnern das ich jemals sowas gespürt hätte.

Auch meine bisherigen Beziehungen gingen immer von mir aus. Für mich hat sich leider noch nie ein Frau engagiert. Bisher musste ich immer ausnahmslos um alles sehr hart kämpfen. Leider.......... Wäre schön es auch mal anders zu erleben.

daciafelix  22.11.2021, 17:39

Verstehe ich nicht, mich haben schon öfters Frauen angesprochen, und es ist etwas daraus geworden. Übertrieben schön bin ich nicht, höchstens Durchschnitt.

MorsElthrai  22.11.2021, 17:44
@daciafelix

Tja, da musst Du die Damenwelt fragen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.

daciafelix  22.11.2021, 17:48
@MorsElthrai

Oje. Versuch mal eine positivere Ausstrahlung und Charisma zu entwickeln. Frag mal eine gute Freundin um Rat, vielleicht hast du irgendeine Kleinigkeit wie eine unordentliche und fettige Frisur, so etwas?

Stimmt nicht, weil…

Ja und nein, das ist durchaus komplizierter. Aber pauschal kann man sagen: Nein, man spürt es nicht ob man von jemandem gemocht wird, man kann es nur erahnen.