Wenn dich eine Person anlächelt mag sie dich?

6 Antworten

Für mich gesprochen: Zu 99% ja, bin zwar auch öfter in Gedanken, aber finde eine Person, die ich anlächle, in der Regel nicht gerade unsympathisch.

Leute, die ich nicht mag, lächle ich mit Sicherheit nicht an, bin gewiss kein Heuchler:

Die Person kann ja immer noch versuchen, mir sympathisch zu werden.

Ich lächle oft Personen an die ich nicht abkann aus Freundlichkeit mehr nicht. Mann kann ja schließlich nicht jeden ****** 🙂

Nicht zwingend. Vielleicht ist sie auch nur in Gedanken, telefoniert gerade oder stellt sich lebhaft vor wie sie dich killt -was ihr wiederum Freude bereitet.

Nicht unbedingt. Sie kann auch ÜBER dich lächeln oder denkt nur grade an etwas Schönes.

Es könnte ein Flirten sein - ja. Wenn Du willst, dann lächel doch zurück. Wenn die Person dann wieder lächelt - dann flirtet sie. Ja!