Was meint er mit ich mag dich,nur deine art nicht?

6 Antworten

Das ist total offensichtlich, die Person mag dich nicht wie du sie vill magst weswegen sie eine Ausrede gesucht hat.

hahah die person ist mein vater :D

Finde ich schon etwas Gegensätzlich.

Wenn ich jemanden Art nicht mag,mag ich in der Regel auch die dazugehörige Person nicht. Umgekehrt genauso.

Ich würde sagen er meint, dass er dich vom Aussehen attraktiv findet, aber sich nicht mit dir verstehen würde..

Ist mein dad

@PerlaDelacid

Na, dann meint er, dass du dein Verhalten in letzter Zeit soweit verändert hast, wie er es nicht gewohnt ist und es jetzt Zeit für dich wird, wieder zum gewohnten Verhalten, welches ihm angenehm war, zurückzukehren.

Anscheinend gefällt ihm deine Art nicht.
Jemand als Person mögen ist nicht das selbe wie die Art.

Nein, vielleicht nervst du ihn, redest zu viel, gehst zu sehr in seine Privatsphäre oder sowas.

LG