Warum mag niemand ram?

Ich will nämlich bald ram cosplayen und alle sagen : wieso nicht rem , ram ist dich scheiße

OnePerson19  05.08.2020, 12:53

Kannst du die Frage bitte genau erläutern

Melili121
Fragesteller

warum niemand ram mag und nur die anderen .. Charakter und alle sagen ram ist blöd

OnePerson19  05.08.2020, 13:21

RAM ist Arbeitsspeicher, was soll man da (nicht) mögen ? Brauch man halt

Melili121
Fragesteller

Achso ;-; nein ich meine aus dem Anime : re:zero einen Charakter namens ram

OnePerson19  05.08.2020, 13:22

Dann schreib das auch mal dazu

Melili121
Fragesteller

Steht unten in den Anhängen ;-; erwähnt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat seine Meinung, lass die anderen sagen, was sie wollen, du musst nicht mit ihnen übereinstimmen.

Gründe, die ich mir vorstellen könnte:

  1. Sie hat zu wenig Screentime / kommt zu selten vor. (Auf MAL ist sie zum Beispiel als Supporting Character gelistet, Emilia und Rem hingegen als Main Characters.)
  2. Ihre Persönlichkeit: Ram ist Subaru nicht allzu freundlich gegenüber, während Rem, nachdem sie sich ihm geöffnet hat, alles für ihn tun würde und sehr liebenswürdig ist. Hinzu kommt dann noch, dass Ram im Gegensatz zu Rem weniger kann, im Bezug auf die Arbeit als Maid; das Meiste muss Rem erledigen, da ihre Schwester nicht sonderlich geschickt ist und ihr oft nur assistiert. Emilia ist wie Rem sehr lieb und hilfsbereit.

Ich persönlich habe nichts gegen Ram, aber spontan würde mir auch kein Grund einfallen, warum ich sie besonders mögen sollte. Ein positiver Aspekt an beiden Oni-Zwillingen ist, dass sie einander sehr wichtig sind und die eine sofort Rache nehmen würde, sollte die andere verletzt oder gar getötet werden. Sie sind beide um das Wohl der jeweils anderen besorgt und haben eine starke Verbindung zueinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Mufinss  05.08.2020, 18:07

Wenn die nur als Support gelistet ist. Dann hat sie wenig Aufmerksamkeit erhalten. Das ist total normal. Gibt viele, dies es so ähnlich gilt. Sprich sie hat deutlich weniger Screentime ^^

Sonst kann ich nichts hinzu legen, ist Top Antwort ^^

Außer das ich Charaktere ansich nicht ernst nehme, aber das is' Wurst.

[Lest umbedingt Solo Leveling!]

Miyuna  05.08.2020, 18:14
@Mufinss

Jap, der Part mit MAL belegt die Aussage sozusagen.^^ Weniger Screentime = weniger Zeit, den Chara richtig kennenzulernen / i.d.R. eine Bindung zu ihm aufzubauen.

[Werbung? :o]

Mufinss  05.08.2020, 18:17
@Miyuna

Naja, nicht ganz. Aber ist in der Regel so. Es gibt gerade in Romance Anime auch Supp Chars, die man richtig kennenlernt.

Desweiteren, die Liste wächst :D

[Ja, muss will davon umbedingt ein Anime, sowie Trey]

Miyuna  05.08.2020, 18:26
@Mufinss

Die man kennenlernt, und nach einer Weile wieder vergisst...^^'

Wie viel Prozent, ca.?

[Hm, bei mir gibt's da keinen Titel, bei dem ich mir eine Anime-Adaption wünschen würde, zu wenig Manga/LN/... gelesen.]

Mufinss  05.08.2020, 18:29
@Miyuna

Kommt drauf an...

Ich rede von der PN nicht von der liste. Da bin ich, hehe kein Stück weiter :o Baue momentan den "Stamm".

[Dann mach einfach für Solo Leveling Werbung :) ich und Trey wären dir dankbar]

Miyuna  05.08.2020, 18:41
@Mufinss

Oh, ach so.^^' Mal schauen, vllt. nehme ich mir Freitag die Zeit. xD

[Mal sehen...]

Mufinss  05.08.2020, 18:55
@Miyuna
Oh, ach so.^^' Mal schauen, vllt. nehme ich mir Freitag die Zeit. xD

Haha. Eine Antwort war sogar bis nächste Woche :o Ich bin Hellseher :ooo

[Nicht mal sehen, ja!]

IchLeseAGB  21.05.2021, 20:48

Ich finde auch noch scheisse das sie Diesen Clown mag...

der ist anderrrrs Ehrenlos....

der hat RAM schonmal umbgebracht

Es gibt keinen bestimmten Grund warum sie schlecht wäre. Die meisten mögen Rem einfach nur lieber weil sie sich um Subaru kümmert.

Natürlich kannst du auch Ram cosplayen.

Ich habe auch schon gesehen, dass zwei Schwestern / Freundinnen beide zusammen ein Ram / Rem Cosplay gemacht haben. Also gibt es auch welche die Ram sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Melili121
Fragesteller

Ja das hatte ich auch mit einer Freundin vor ;-; hat aber abgesagt

Ja ich will auch Ram Cosplayer mit einer Freundin und mag Ram mehr und sie passt auch vom aussehen eher zu mir deshalb hab ich sie genommen und erst danach den anime geguckt und ich find Suportive Charakters immer cooler und interessanter also.. aber ich finds halt schon "belastend" das Ram erst besser und so dargestellt wird und danach so richtig unfähig, haha

Ich finde Ram nicht scheisse. Ich mag eigentlich Emilia eher weniger. Ich mag sowohl Ram, als auch Rem, und ein Ram Cosplay wäre auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Liegt meiner Meinung nach daran, dass sie wenig Screentime hat.