Warum ist rem so Overrated und niemand redet über ram?

5 Antworten

Ram kommt einfach selten vor, was wahrscheinlich der Hauptgrund dafür sein wird. Zudem unterstützt Ram diesen Roswaal und nicht Subaru, sowie es Rem tut. Das werden wohl die Gründe sein. Ich persönlich mag beide Schwestern, und Emilia eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Habe den Anime zwar nicht geschaut, aber ich habe von anderen gehört, dass sie nicht so oft vorkommt, wie Rem und auch nicht so richtig im Vordergrund steht. Ich finde vom Aussehen her Ram am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Weil Rem im Anime mehr im vordergrund steht als Ram

sieht man kaum, interessieren sich die meisten nicht für.

Emelia ist sowieso besser, tho

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.