Was ist jetzt eigentlich mit Rem aus re Zero?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, da du es scheinbar wissen willst:

SPOILER!!!

ungefähr zur Zeit vom Kampf gegen Petelgeuse läuft Rem einem weiteren Führer des Hexenkultes über den Weg. Dieser hat die Fähigkeit die "Existenz" von Leuten auszulöschen. Rem wird Opfer dieser Fähigkeit und fällt in ein Koma. Aufgrund dieser Fähigkeit kann sich niemand an Rem erinnern. Außer Subaru. Er findet sie und um es rückgängig zu machen, bringt er sich um. Doch sein neuer Startpunkt befindet sich nach dem Angriff auf Rem. Er kann sie also nicht mehr durch "Return by Death" retten. Er schwört den Verantwortlichen dafür zu besiegen.

Dies geschieht in der LN direkt nach der letzten Folge des Anime. Aktuell liegt sie noch immer im Koma und auch in der originalen Web Novel, die schon sehr viel weiter ist, hat sich nichts an ihrem Zustand geändert.

susu09
Fragesteller

Das ist ja bescheuert....naja, danke ^-^

Exnzshokugeki  13.04.2019, 22:53

Versammt wird sie irgendwie gerettet

NeoxTron  10.06.2019, 21:20

der anime ist schon so alt?? boahhh wann kommt endlich staffel 2? UND DONT LET REM DIE, SIE IST EINFACH DER MIT ABSTAND BESTE CHARAKTER DAS DARF NICHT WAHR SEIN!

susu09
Fragesteller
@NeoxTron

OMG ISSO ICH WARTE SEIT 2 ½ VERDAMMTEN JAHREN auf eine FORTSETZUNG !!

JannikASDF  08.03.2020, 12:11

Woher weißt du das sie einem weiteren Führer des Hexenkultes über den weg gelaufen ist?

Und was bedeutet LN?

DoktorUnken  08.03.2020, 12:58
@JannikASDF

Light Novels sind eine Art von Büchern. Das sind Jugendromane mit Illustrationen im Animestil. Das Original von re:Zero ist so ein LN und dort hab ich die Info auch her.

Ich möchte mal anmerken, dass rem in der timeline wie es ganz am ende von Re:Zero abgelaufen ist nicht tot ist, da am ende von folge 21 sich rem von Subaru verabschiedet und am anfang von Folge 22 der neue spawnpoint entsteht, und rem einfach nur zurück reist und Subaru mit den anderen Betelgeuse aufhalten wollen.

Und auserdem war das, wo niemand sich an Rem errinern konnte mehrere Folgen vorher.