Was heist genau trimmer bei rasierern?

3 Antworten

Trimmen bedeutet das man es nicht komplett abrasiert sondern etwas Länge dranlässt

Oft ist ein Bart ja nicht ganz ebenmäßig oder zu stark gewachsen, dafür gibt es dann den Trimmer um es auszugleichen und die Länge so zu bekommen, wie man sie will.

Rasiert also nur so viel ab wie man will :)

Bei weiteren Fragen gerne fragen ^^ Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Konturen von einem (nicht Voll)-Bart 'auf Linie' bringen.

Das ist eine Vorrichtung, mit der man bestimmen kann, wie viel man abschneiden will bzw. der Rasierapparat selbst.