Frage von pfkmd, 508

Gibt es noch Ersatzrasierklingen "Prince 5 Maximum" von Aldi oder anderem Anbieter?

Aldi verkaufte vor einiger Zeit den Rasierset "Prince 5 Maximum". Nun verkauft man einen Sechs-Klingen-Rasierer und lässt die Besitzer des älteren " Prince 5" im Regen stehen. Die 5-er Klingen-Aufsätze sind bestens und besteht kein Grund zum Wechsel auf 6er-Klingen. Da möchte man nur wieder neuen Umsatz machen ohne Rücksicht auf die Besitzer der 5-er-Klingen. Es müsste doch noch irgendwo Vorräte der 5-er-Klingen (Maximum) geben !

Antwort
von Januar07, 492

So was kenne ich, damals war der alando-Rasierer von Schlecker, kurz bevor die Filialen allesamt geschlossen wurden.

Bei ebay habe ich dann ein Angebot für 100 passende Ersatzklingen gefunden und zum Schnäppchenpreis von 20€ gekauft.

Vielleicht hast Du ja auch so ein Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten