Ab wie viel Jahren darf man rasierklingen kaufen?

6 Antworten

Ich denke mal ein Kleinkind wirst du wohl nicht seine, ansonsten wärst du wohl nicht im Internet... und ich wüsste nicht warum es dafür eine bestimmte Alterbeschränkung geben sollte ...

Da gibts keine Altersbeschränkung.Wenn du da jetzt als 7 Jähriger hinrennst und rasierklingen kaufen willst wirste vllt bisschenkomisch angeguckt aber ich denke du kriegst die in jedem alter

Es gibt kein Mindestalter für den Kauf von Rasierklingen.

Solltest du allerdings "seltsame Gedanken" haben; schau mal da:

www.NummergegenKummer.de

anonym und kostenlos.

Also ich konnte sie problemlos kaufen (bin 14 aber lebe in der schweiz).

Ich weiß zwar nicht genau wie alt du bist aber ich konnte sie schon mit 12 kaufen,habe sie auch mehrmals gekauft und die Verkäuferin hat nie etwas gesagt.