richtiger Rasierer? Venus? Wie oft klingen wechseln?

2 Antworten

Ja, die sind total schön verpackt und deswegen auch total schön teuer. Abzocke und nicht unbedingt besser als andere, z.B. "Fantastique" von dm. Schau die dir auch mal an, die Klingen halten relativ lange, je nachdem wie viel von deiner Körperoberfläche du rasierst, natürlich ;-)

Ich hab den auch für meine Tochter gekauft, aber 4 Klingen für ca. 10 Euro ( im angebot) ist nicht gerade günstg.Das muss man sich gut überlegen.Ich finde einen guten Rasierschaum für Frauen, und ein normaler Damenrasierer tuts auch, und ist nicht so teuer.