Frage von LastKing7, 82

was heißt ,,wer zuletzt lacht lacht am besten" auf Englisch (AE)?

Da bei Seiten wie Google Überstzer meistens nur übersetzt wird würde ich gerne wissen wie man es genau sagt auf Englisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 54

Das kannst du fast wörtlich übersetzen. Es gibt zwei verbreitete Varianten:


He who laughs last laughs best

oder


He who laughs last laughs longest



Antwort
von derloraxx, 44

Also man kann nicht alles wortwörtlich übersetzen ( Vorallem nicht Sprichwörter).

Sonst wäre es : Who laughs at last, laughs the best.

Antwort
von Noeru, 39

Ich glaube man sagt "he who laughs last, laughs longest."

Antwort
von eyrehead2016, 26

Sprichwörter kann man nicht genau übersetzen. Die sind auf Deutsch oder Englisch meistens unterschiedlich.

Antwort
von MindShift, 19

Im Internet habe ich diese Übersetzung gefunden:
He who laughs last, laughs best.