Was heißt, wenn der Person sagt denk an mich, Was bedeutet das?

4 Antworten

Hallo ayseaa,

du scheinst die Person ja zu kennen. Warum fragst du hier im Forum die Menschen, die dich und diese andere Person nicht kennen und auch nicht wissen, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht? Wäre es nicht besser, wenn du die Person selbst fragst?

Sag: Ich habe darüber nachgedacht, was du mit dem Satz "Denk an mich" gemeint hast. Soll das heißen, du willst mehr mit mir zu tun haben? Ich mag dich gern und ...

Dann bekommst du direkt eine Antwort und mußt dir nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, was wohl gemeint war.

Sei nicht schüchtern. Fast alle Leute hier, die auf deine Frage geantwortet haben, sind der Meinung, dass du von dem anderen gemocht wirst und dass er sich für dich interessiert.

Viel Glück und denk daran, du bist jetzt an der Reihe. Du solltest reagieren, wenn es dir wichtig ist.

Dass die Person auf dich abfährt 😏 und oft an dich denkt ^^

ayseaa
Fragesteller

Also was positives. nix schlimmes

Bescheidweisser  31.12.2016, 03:23

Was sehr positives. Ja. Diese Person ist sicherlich bissi verknallt in dich.

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang ?

ayseaa
Fragesteller

Ja Beziehung und mehr

Girlloveboy  01.01.2017, 02:27

Das man die Person auch beachten soll und nicht nur sich selbst

Wenn eine Person "denk an mich" sagt, will sie, dass du an die Person denkst?