Was heißt das eigentlich bzw bedeutet das wenn man an eine person denkt und die person sich plötzlich meldet?

7 Antworten

Nichts.

Man denkt an Personen, die man kennt (und meist auch sympathisch findet). Umgekehrt gilt aber dasselbe. Auch diese Personen kennen DICH und denken an dich. Zwangsläufig wird bei erhöhtem Kommunikationsbedarf einer von beiden den ersten Schritt machen.

Das ist ein Synchronizitäts-Ergeignis. So ist es von C.G. Jung genannt worden.

Ich denke, dass es Gedankenübertragung ist.

das bedeutet "hallo Zufall"

wie oft denke ich an bestimmte Personen und die rufen NICHT bei mir an

Das Gesetzt der Anziehung