WAS BEDEUTET BERITTPFERDE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Pferde, die beritten werden, von Bereitern, von ausgebildeten Reitern. Und nein, das sind nicht nur Pferde die grad eingeritten werden. Man kann jedes Pferd in Beritt geben/nehmen . Zum Korrekturreiten, zum Training/gymnastizieren, zur Schulung für Dressur und Springen. , was auch immer. Ein Bereiter bekommt Geld für seine Arbeit, er muß nicht zahlen, wie z.B. eine Reitbeteiligung.

bigsur  07.07.2013, 19:00

Danke für den Stern!

hi,

Berittpferde sind Pferde, die zu z.B. Trainern gegeben werden und dort entweder korregiert, eingeritten oder weiter ausgebildet werden. Meist ist sowas nicht ganz billig, kommt aber drauf an wie lange das pferd dort ist und auch was gemacht wird etc.

Das sind Pferde die grade eingeritten werden.

bigsur  13.04.2013, 18:14

nicht nur.