wie lange dauert ein Moment?

4 Antworten

Die Länge eines Moments ist undefiniert. Das kann ein paar Sekunden sein das können aber auch einige Minuten sein. Das hängt davon ab welche Referenz gewählt wird. Wenn du von einem Tag als Referenz ausgehst, dann sind ein paar Minuten nicht viel und können einem Moment zugeordnet werden. Wenn du von fünf Minuten ausgehst, dann sind ein paar Sekunden mit Sicherheit einen Moment

Bei Frauen im Bad und Männern vor der Spielekonsole sehr lange.

Bei Männern: o,5 - 3 Minuten.

Bei Frauen: ewig