(Mädchen) Schon mal Deo vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ja

Finds wirklich sehr unangenehm dann, generell bin ich eher empfindlicher wenn es um Geruch und so geht und mich stört es schon wenn man den Schweiß vom anderen riecht... klar kommts mal vor das ich auch Deo vergesse, dnan halt ich meistens eif den ganzen tag die arme unten oder geh ins Bad uns wisch mal kurz mit nem Blatt und Wasser rüber... kommt aber so selten vor weil ich da echt pingelig bin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)
Ja

Klar, macht aber nichts .

Ich hab aufgehört, welches zu benutzen, da ich keinen Unterschied bemerke. Meine Sport Shirts kann ich auch mehrfach anziehen, bevor ich sie waschen muss. Hab da wirklich Glück.

Ja

Natürlich, ist mir auch egal ob ich mit oder ohne Deo rumlaufe.

ich finde das gefühl is das selbe wie mit deo