Was heißt "Viel spaß hab dich ganz doll lieb" auf bosnisch oder serbisch?

5 Antworten

Užvaj, puno te volim.

Sowohl auf Serbisch als auch bosnisch oder Kroatisch. Früher hieß es serbokroatisch. Im Prinzip ist das ein und die selbe Sprache, unterscheiden sich ganz ganz gering von einander.

хаве фун (viel Spaß) Волим вас све лутке(ich hab dich ganz doll lieb) also auf serbisch sonst gib mal bei google übersetzer ein :)

aptem  31.07.2011, 18:02

Also Have fun! ist bestimmt nicht Serbisch... lach

Google ist dein Freund und HElfer ;) Und wenn der nur scheiße ausspuckt, geh in eine Buchhandlung und guck da in einem Wörterbuch nach. (Nicht heute !)

Also man könnte es so ausdrücken: "Ljubim te puuunooo puuunooo, volim te do neba. *muuapff 💋* *muuaaapf💋*"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

www.google.de > Sprachoptionen ! ;)

Serbisch: Хаве фун! Љубав вас све волим лутке

Kroatisch: Zabavite se! Volim te!

zureus  01.08.2011, 23:00

Das hast du bestimmt von Googleübersetzer und heißt überhaupt nichts