Was heisst nur noch wenig Stück auf lager?

12 Antworten

Du hast bei Krämer bestellt, oder? Dann hast du auf jeden Fall eine Mail bekommen, entweder eine AB, oder dass der Artikel grad nicht lieferbar ist. Schau da halt mal rein. Ausserdem war am Dienstag in D Feiertag. Da dauert dann halt auch die Lieferung mal ein Tag länger...

Entweder, dass du damit rechnen musst, dass eine Bestellung storniert wird, weil das Produkt ausverkauft ist oder, dass du mir längerer Lieferzeit rechnen musst.

Manchmal hat es auch keine echte Bedeutung und soll nur ein Kaufanreiz sein.

meistens wollen sie dich damit nur schnellstmöglich zum  bestellen bringen, indem sie so tun, als wäre der Artikel "knapp"....

manchmal ist er es wirklich

Hello,

in einigen Fällen könnten so auch vermeintliche Käufer angeregt werden schnell zuzuschlagen. Im Allgemeinen bedeutet es aber, dass die vorhandene Stückzahl auf wenige Teile geschrumpft ist, da entsprechende Nachfrage vorhanden war.

Dass ein Großteil der Lagerbestände bereits ausverkauft ist. Damit lässt sich wunderbar der Jagdinstinkt wecken