amazon sagt nur noch eins auf lager, mehr ist unterwegs - wie lang dauert das?

3 Antworten

Das kann bereits Morgen der Fall sein oder erst in 3 Wochen.

Wir wissen da nicht mehr als auch du.

Du kannst aber einfach mal die Bestellung aufgeben, eventuell wird dir ein Lieferdatum genannt für die restlichen 24 stück.

Warum bestellst Du die bücher nicht bei einer hiesigen Buchhandlung,

In Deutschland / bei deutschen Bücher gibt es es eine Buchpreisbindung. Es kostet also nicht mehr.

Und bei 25 Stück liefert eine gute Buchhandlung die Bücher sogar nach hause. Bieten jetzt schon viele für einzele Bücher an.

Anne

Dann solltest Du in eine Buchhandlung gehen und dort Deine Bestellung aufgeben.