Amazon keine Versandbestätigung?

4 Antworten

Oho!

Also bei der Anzahl an Artikeln kann es natürlich auch dauern, bis wirklich alles vollständig versandt ist. Es kann auch sein, dass die Lieferung in Teilen ankommt.

Hoffe ich konnte helfen!

Grüße, simmima

Sobald ein Produkt verschickt wird bekommst du die Versandbestätigung. Relativ Zeitnah eigentlich nach paar Stunden/ ein oder zwei Tage nach Bestellbestätigung.

Was ich dir dringend rate, ruf den Kundenservice an! Es bringt nichts zu spekulieren und auch der E-Mail Kontakt ist nicht so präzise wie am Telefon.

Ruf an, erklär was Sache ist.

Du kannst doch unter "Meine Bestellungen" genaue Details zum Lieferstatus sehen, auch wann voraussichtlich zugestellt werden soll. Überprüf das mal.

Hallo,
Artikel werden meist um 4 Uhr Versand etwa, da dann die LKWs der Deutschen Post kommen. Also warte einfach bis heute Spätnachmittag bzw Abend ab :)

Lg