Was heisst Individuell?

6 Antworten

Dass du dich von der Masse abhebst und nicht "kopiert" bist. Einzigartig, wie sonst kein anderer Mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi
OLDO1975  27.01.2021, 07:55

Genau👍

Jeder Mensch ist ein "UNIKAT"

Jeder auf seine weise hald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Individuell ist die bezeichnung fĂŒr etwas was nur eine Person betrifft.

Beispiel: Wenn du etwas frei anpassen kannst (z.B.: einen Schrank) bedeutet das, dass du es wahrscheinlich auf deine eigenen (individuellen) BedĂŒrfnisse anpasst.

Einzigartig.

FĂŒr jeden Menschen so wie er es mag und will. Ganz individuell und verschieden.

Jeder Mensch mag etwas anderes. Jeder Mensch hat einen anderen Musikgeschmack. Jeder Mensch hat andere Hobbys und Interessen. Das ist von Mensch zu Mensch ganz individuell.

einzigartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich fĂŒr die menschliche Psyche und Bewusstsein
verreisterNutzer  27.01.2021, 07:50

Hi. Vielen dank? Könntest du es mir eventuell erklÀren was einzigartig heisst?