Was heißt ich mag dich eigentlich sehr gerne?

4 Antworten

Hallo Ninanervteuch:)

Alsom aus Erfahrung kann ich sagen, dass dieses 'eigentlich' meistens nur ein Zögern des Gegenübers ist, der überwältigt mit seinen Gefühlen ist und überrascht, dass er mehr ffür eine Person fühlt, als er eigentlich dachte.

Oder aber dahinter steckt ein ABER. Wenn dem so ist, solltest du einfach fragen, ob es ein aber gibt, wie z.B. ein Zweifel oder so etwas:)

Das Wichtigste ist Ehrlichkeit! Einfach sagen und fragen, was du denkst und dann erübrigen sich auch die meisten Missverständnisse;)

Wahrscheinlich war das 'ich mag dich eigentlich sehr gerne' auch gar nicht so missverständlich gemeint:)

Ninanervteuch
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D habe eigentlich gefragt weil das mein Lehrer gefragt hat und wenn es hieß das er mich hasst aber auch mag, hätte ich ihn halt gefragt wieso er mich hasst, naja :D

Nein das eigentlich ist nur ein Füllwort, weil es manchmal halt awkward ist das jemandem zu sagen.

Ninanervteuch
Fragesteller

Ökay danke :D

Das heißt, dass dieser jemand dich sehr mag aber eventuell da noch mehr ist und sich dieser jemand nicht traut es dir zu sagen

Ninanervteuch
Fragesteller

Ehm ich denke eher weniger das ein Lehrer mehr Gefühle hat für eine Schülerin oö aber danke :D :3

Ninanervteuch
Fragesteller

Das hat zu mir ein Lehrer gesagt, wo ich mich entschuldigt habe weil ich in Unterricht rein gerufen habe oö' joa :D