Frage von Freakiiminii, 167

Wieso sagt man : Ich mag Züge?

Ich versteh das nicht, was ist der Sinn an diesen Spruch, könnt ihr mir das genauer erklären ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissAngelique, 115

Es hat keinen sinn, deshalb ist es ja so witzig. (nur für leute mit reichlich viel humor)

Kommentar von Freakiiminii ,

Ok, alles klar :D

Antwort
von cruscher, 104

Es gibt so nen "Film" auf YT der heißt ASDF Movie. Da sagen Kinder: Ich mag singen, ich mag tanzen, ich mag Züge und dann fährt ein Zug den Jungen um.
Ist ein Zeichentrickfilm.

Kommentar von Freakiiminii ,

Ich kenn's!

Antwort
von Darkmalvet, 88

Das ist ein Witz aus einem Youtube Video namens ASDF Movie

Kommentar von Freakiiminii ,

Boah, ich kenne es ja. Oha, alle schreiben das... ich wollte aber den Sinn daran finden xD aber es gibt keine Antwort.

Kommentar von Darkmalvet ,

Ich glaube da gibt es nicht viel Sinn hinter.

Wahrscheinlich war es so, dass sich derjeniger der das ASDF Movie gemacht hat das einfach nur so ausgedacht hat und andere die sich dieses Video angesehen haben, das dann cool fanden und sich der Spruch eben etabliert hat

Antwort
von ladyknowitall, 92

ein witz aus den ASDF movies auf youtube, schaus dir an

Kommentar von Freakiiminii ,

Längst gesehen, ich kenn's schon.

Kommentar von ladyknowitall ,

dann sollte es doch klar sein...? einwitziges und sehr bekanntes viedeo, ein satz der allen klar ist, sowas verbreitet sich immer

Antwort
von marcvonbankgay, 91

Das kommt aus dem YouTube-Comic "ASDF-Movie".

Kommentar von Freakiiminii ,

Ich weiß, aber wo bleibt der Sinn? xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten