"Ein Freund ist einer der dich mag obwohl er dich kennt".....

7 Antworten

Jeder hat Fehler, jeder ist mal gemein oder so. Freunde kennen dich und wissen, dass du so bist. Und trotzdem stehen sie hinter dir und unterstützen dich. Auch in deinen schlechten Eigenschaften.

Das bedeutet so viel , dass ein Freund der Mensch ist , der dich und alle deine Macken kennt und dich trotzdem so mag wie du bist , weil er über diese Macken und auch über die Fehler die du gemacht hast hinwegsehen kann und dich weiterhin mag .

Jeder hat schlechte Eigenschaften. Freunde akzeptieren diese jedoch und mögen dich trotzdem.

Jeder hat auch negative eigenschaften. Ein Freund mag dich trotz deiner Negativen Eigenschaften.

Er kennt deine Macken und Unzulänglichkeit und ist trotzdem dein Freund.