Wenn ein Mädchen dich öfters anguckt heißt es sie mag dich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Ich bin eine sehr misstrauische Person und schau manche Menschen auch öfters an, nicht, weil sie mir gefallen, sondern, weil ich ihnen nicht traue. Aber es kann auch sein, dass sie dich gerne mag und dich deshalb ansieht. Rede doch mal mit ihr, dann wirst du merken, ob sie dich mag oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
09.07.2016, 14:42

Ich seh sie aber nie sie ist nur zuhause und ihre Eltern mögen mich nicht 😂

0

Schnür dein Kopf mal mit durchsichten Klebeband ein bis dein Geischt ganz faltig und verzogen ist. Dann fahr eine Runde mit der Straßenbahn. Jedes Mädchen das einsteigt wird dir verfallen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt meistens: "Gott bist du süß. Bitte sprich mich an, nimm mich mit nach Hause, reiß mir die Klamotten vom Leib und..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
09.07.2016, 15:08

Sie ist keine Prostituirte auserdem ist sie muslimin und würde sowas nie sagen

0

Wenn dieses Mädchen dich wiederholt anschaut, dann bist Du diesem Mädchen zumindest auch bereits aufgefallen. Das Problem dabei aber ist, das Du dem Mädchen sowohl Positiv wie auch Negativ aufgefallen sein kannst und ergo mit irgendwelchen tieferen Gefühlen für dich hat das letztendlich nicht das Geringste zu tun. Ebenso wäre es auch nicht auszuschließen, das dieses Mädchen durch ihre Eltern auf dich Aufmerksam respektive neugierig gemacht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal nach einer unverbindlichen Verabredung? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht heißt es auch, dass sie hässlich findet .

Lächelt sie oder starrt die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
09.07.2016, 14:35

Man merkt das sie verlegen ist wenn ich neben ihr stehe

0

Ja, sie mag dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung