Frage von maltes72, 78

Was heißt hayatım diyen ağzını yerim?

Kann mir bitte jemand die Antwort übersetzen? Google oder so übersetzen nur Eort für Wort, dann heißt es: Ich sagte meinem Leben, wo sein Mund 😂😂😂 Ich glaube dass das nicht gemeint ist. Danke für die Hilfe unseren auch für eine mögliche Antwort.

Antwort
von Kars036, 52

Wer hayatım (zu mir) sagt, dessen Mund fress ich auf :D
Hayatım heißt mein Leben

Antwort
von gmzeBMW, 46

Ich esse deinen Mund was hayatim sagt auf
Hayatim heißt so wie mein Leben

Kommentar von Enalita2 ,

woher ist denn diese "Übersetzung"?

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 49

also der Beweis, dass Google (und auch die anderen) kein türkisch können.

Das heißt genau: Ich könnte den Mund desjenigen essen, der Liebling/mein Leben sagt. 

Das klingt auf türkisch zwar gut aber nicht übersetzt. Hayatim = mein Leben (als Kosewort gedacht) Es heißt aber auch mein Leben im echten Sinne. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten