Kann jemand diesen Song Text übersetzen?

3 Antworten

Hallo Du,

ein Tipp: gehe mal auf Google und gib ein : Songtexte übersetzen und wenn Du dann auf dieser Seite bis gibt den Titel ein und dann kannst Du sehen ob es vielleicht schon eine Übersetzung für diesen Song gibt.

Lg. Bernhard

hab´s mir jetzt mehrfach angehört, aber leider fehlen mir 2 Wörter, die ich akustisch nicht verstehe. Ist kein "expliziter" Text, eher eine Liebeserklärung:

Hola Chica (Hallo Mädchen)...creme como te amo (glaub mir wie sehr ich dich liebe)...si levanto contigo (wenn ich mit dir aufstehe) si tu (wenn du)...mirame (mich ansiehst)...

Vermutlich singt sie auf Italienisch :)

Nein, das ist Spanisch. 😊