Frage von sternchengirl, 44

Hi bin auf der suche nach 2 bestimmten Zumba-Songs, Teile der Lyrics und Details sind unten im text, wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.?

Hi, bin am verzweifeln weil ich die Lieder nicht finde:D also bei Song Nummer 1 singt eine Männer Stime ganz am Anfang Uy Uy Uy und dann hört man Stimmen und Gegröle von anderen Personen, das ein paar Mal und dann kommt normale Spanische Lyrics, kennt jemand das lied?._.

und beim 2. Song singt anfangs jemand etwas, das klingt wie " I just gett enough" und während des Lied oft "jump jump jump jump" die Lyrics ist hier glaub ich ganz normal auf englisch,

ich weiß sind leider wenige Infos aber wär super wenn jemand was weiß :) danke!!

Antwort
von sssaaammm, 34

halloo..hast du noch ein paar infos zu den liedern(schnell oder langsam, partylied, von frau oder mann gesungen, reggaeton oder salsa oder merengue..., könntest du dir vorstellen dass das lied im radio oder disco läuft, ist es ein typisches zumbalied)????

das 2.lied könnte "express yourself chugheter" sein...

klingt das 1.lied so ähnlich wie z.B. "Control" von chacal y yakarta???

Antwort
von Besserwisserin3, 25

Das zweite könnte "Jumping" vom Zumba Megamix 44 sein

Antwort
von dance197, 23


Könnte das das 2. Lied sein ?
Tanze selbst Zumba und hatte das auch gesucht

Antwort
von rosek, 24

Juuuuuuuuump

Expertenantwort
von mambero, Community-Experte für spanisch, 19

Das Erste kann nicht zufällig La rumba va sola von Los Traviesos sein? Geht aber mit ay ay ayyy los...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community