Was heißt das "Die Deutschen sterben aus"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deutschen bekommen immer weniger Kinder, und viele Menschen ausländischer Nationalität kommen zu uns nach Deutschland; sie bekommen meist mehrere Kinder.

Möglicherweise ist der Untergang von Deutschland vorprogrammiert, wie es die Historie bei vielen Völkern erwiesen hat. Ich denke dabei beispielsweise an den Untergang des "Heiligen römischen Reiches Deutscher Nation."

Digitaluhr
Fragesteller

Ist es dann Sozialdarwinismus? Heißt es, dass der Deutsche einfach schwächer ist? Ich meine, was können die Ausländer dafür, dass die Deutschen keine Lust mehr auf Kinder haben.

Terezza  04.12.2011, 14:48
@Digitaluhr

das "hl. römische reich deutscher nation" war ebenso ein vielvölkerstaat wie deutschland. und nur der staat ist untergegangen, nicht die völker. die "deutschen" gibt es gar nicht - und gab es nie.

katwal  04.12.2011, 19:43
@Terezza

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

floridagirl90  15.08.2018, 20:58
@Terezza

So ein Schwachsinn was du da schreibst. Natürlich gab bzw gibt es die Deutschen als Volk. Und wir werden nicht aussterben nur weil wir weniger Kinder kriegen als so manche Migranten

floridagirl90  15.08.2018, 21:02
@Terezza

Ach ja und noch was vergessen. Das einzige was passieren kann ist das wir zur Minderheit im eigenen land werden, mehr aber nicht.

@Ottoman: Es gibt eine Statistik, die besagt dass wenn es so weiter geht 2040 es mehr Ausländer als Deutsche in Deutschland geben wird. Unser Land wird langsam ein zweiter Islam und der Staat MUSS etwas tun. Die NPD will ja nicht alle Ausländer loswerden, nur die, die arbeitslos sind und Kriminalität steigern. (Also Halb Berin hust) Mehr Ausländer ins Land zu bringen ist doch keine Lösung um das Aussterben unserer Art aufzuhalten-! Wir müssen zusehen, dass Deutsche einen Anreiz haben Kinder aufzuziehen. Die NPD dachte da zb. an Mutter-Gehälter von 1000€ die es möglich machen Frauen Kinder aufziehen zu lassen, ohne dass die Familien dabei arm werden.

UND JA, wenn wir die kriminellen zurück in ihre Heimaten schicken, dann hat unser Staat dieses Geld zur Verfügung. Das ist auch der einzige Grund, wieso ich die NPD wähle, egal wie die Medien dagegen hetzen! SIE sind die einzigen, die sich für die Deutschen noch interessieren. Dem Rest der Parteien sind wir ja sowas von egal geworden, die interessiert nur noch IHRE Wirtschaft……

man bekommt immer weniger kinder, das hatt zur folge das die deutschen aussterben^^

Digitaluhr
Fragesteller

Aber was hat das mit Ausländern zutun? Wieso geben diese Nazis den Ausländern die Schuld dafür, dass Deutsche keine Kinder mehr bekommen wollen?

Rightz  03.12.2011, 23:05

Das haben aber die Nazi's nicht gemeint !

Hi, der meint halt: aus Riders wird Twix, sonst ändert sich nix. Habe mal gegoogelt, siehe Link. 20% der dt. Bevölkerung hat Mihigru, bei den unter 20-jährigen in Großsstädten sogar um über 60%. Der Bevölkerungsaustausch ist insb. an den Neugeburten sichtbar. Problematisch für die Statistikerfassung ist, daß nicht zwishen autochthonen und allochthonen Menschen mit deutschem Paß unterschieden wird/werden kann.Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=D189DAeP4WY&feature=related

Die Zahlen sprechen ja nun eine deutliche Sprache...

Wir hätten eine wesentlich bessere Demografie, wenn wir bereits vor Jahrzehnten den "Bluteffekt" aus unserem Immigrationsgesetzen getilgt hätten. Wie kann es sein, dass Türken in der 3. Generation nicht per Geburt Deutsche sind? Das gleiche gilt für viele Kinder von Migranten, die sich z.T. auf Grund einer Green-Card oder einem schwebenden Asylverfahren in Deutschland aufhalten. Besonders bei Jugendlichen die ohne ermittelbare Eltern in Deutschland leben, ist die fehlende Option einer Naturalisierung (Einbürgerung) besonders unverständlich, sie lernen Deutsch und gehen hier in die Schule, warum gibt man Ihnen nicht die Staatsbürgerschaft und gliedert sie vernünftig ein?

Deutschland war ein Einwanderungsland, mittlerweile ziehen selbst die Türken weg, weil sie in diesem Land oft keine Zukunft mehr sehen. Das betrifft vor allem Leistungsträger, die sich u.a. wegen des enormen Wirtschaftswachstum in der Türkei dort bessere Chancen ausrechnen, viele dieser 'Auswanderer' haben hier in Deutschland eine gute Ausbildung bekommen, wir verlieren also nicht nur deutsche sondern auch ausländische Substanz. Bei der Ablehnung polnische, rumänische oder tschechische Arbeitnehmer mit einer Sperrfrist zu belegen, haben wir uns auch in den Finger geschnitten, die von uns benötigten Ingenieure, Ärzte oder Facharbeiter sind mittlerweile in Großbritanien oder Skandinavien fest verwurzelt...

Deutschland wird ohne Ausländer schon in 10-20 Jahren nicht mehr über genügend Fachkräfte verfügen...Das ist eine traurige Gewissheit...