Wird das Deutsche Volk aussterben?

19 Antworten

Ja das wäre denkbar.

Nein, nur wenn jedes Jahr so viele Flüchtlinge kämen wie 2015. In Deutschland gibt es nur ca. 15% mit teilweise muslimischer Abstammung und ca. 7% Muslime (glaube ich, wenn es falsch ist korrigiert mich)

Ethnisch Deutsche werden aussterben und durch südländische Völkerschaften ersetzt, die eine andere Reproduktionsstrategie erfolgen. Ja
Ich weiß auch, wie es dann um das Land bestellt ist, wenn der Durchschnitts-IQ auf 80 sinkt, dann holt man sich nämlich die Zustände ins Land, vor denen die Völker geflüchtet sind.
Lies The Bell Curve

loema  03.05.2018, 21:57

Südländer sind alle Lernbehindert?

Deutsche werden sich immer wieder neu daran gewöhnen müssen, sich neu zu definieren. Zur Erinnerung: zur Römerzeit gab es zeitweilig eine starke Durchmischung zwischen Germanen und Römern und das war gut so. Warum? Nun, es war sicherlich inspirierierend für germansische Menschen römische Kultur in sich aufzunehmen. Dadurch ging es allemal kulturell voran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun
nutzdenkopf  02.06.2017, 13:02

Und wo sind die historischen Belege für diese "starke Durchmischung"? Und: Du mußt diverse Kriege und die Pest mit einbeziehen, sowie die Lebensweise und Mentalität berücksichtigen. Kultureller Austausch, den es schon immer gab, heißt nicht daß die alle übereinander hergefallen sind und sich abgeknutscht haben. Früher war es absolut unüblich fremdzuvögeln.

loema  03.05.2018, 21:50
@nutzdenkopf

Wenn es einen Nutzen hatte, wurden Kinder schon immer mit Menschen anderen Nationen verheratet. Und Fremdgehen ist keine neue Erfindung.

voayager  04.05.2018, 17:35

Warum sollte es früher keine Durchmischung gegeben haben ? Zumindest galt dies für die Römerzeit und der Zeit der Völkerwanderung.