Was heißt das auf deutsch englisch deutsch englisch Bild unten hm?

4 Antworten

Sowas wie :

Ich will dir sagen, dass ich dich vermisse, aber da es sowiso nichts ändern würde, werde ich einfach weiterhin so tun, als würde ich dich nicht vermissen.

Warum will man etwas posten, nur weil es sich gut anhört?

Du findest es hört sich gut an, aber Du verstehst es nicht?:

"Ich möchte sagen, ich vermisse Dich.

Aber das würde nichts ändern, daher tue ich weiter so als wäre es nicht so"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!
latricolore, UserMod Light  21.01.2018, 16:48

Du findest es hört sich gut an, aber Du verstehst es nicht?

Man darf nicht zu kritisch sein...

Super! Poste etwas was du nicht verstehst *kopfschütteln*

I will sagen, dass ich dich vermisse.

Aber es würde nichts ändern, deshalb werde ich weiterhin so tun als würde ich dich nicht vermissen.