was heisst das arabische auf deutsch?

satza - (Deutsch, Arabisch)

5 Antworten

Es gibt ein arabischer oder Berber Rapper der Namous heisst, vielleucht ist die Rede von ihm .

rah =weg (gegangen/gefahren/gereist).

fi = in

Es kann sein dass das doch kein Arabisch ist sondern Berbisch, da im  Berbischen ein paar arabische  benutzt werden .

z.b hier wurden diese  Wörter aus dem Arabischen :

lbareh .rah. in .

Andere

wie

Namousse .kedadni. re . y. kedade

haben im Arabischen gar keine Bedeutung bzw . sind gar nicht aus dem Arabischen .

Das Wort  "Yemah = Mutter "wird im Berberischen benutzt und nur in Tunesien und Algerien und im Norden Marokkos.

"Yemahh "hat hier die Bedeutung wie im Italienischenchen wenn man erstaunt oder überrascht oder verärgert ruft oder sagt

"Ma Mamia !"

Das ist ein  Umgangssprachlicher Arabisch entweder Agerisch oder Tunesisch, wurde mit der Französischer/Spanischer  Tastatur getippt allerdings der jeniger der das geschrieben hat hat nict viel Ahnung von der Netzschreibweise, daher ist schwierig die Wörter zu entziffern.

normalerweise man ersetzt arabischen Buchstaben /Lauten mit Buchstaben damit man es das Lesen und Verständigung   vereinfacht, in diesem Fall nicht.

Namousse ist eigentlich im Hocharabischen :Insekten .

Aber im Umgangssprachlichen kann was anders bedeuten .

Sbania =Spanien .França =Frankreich

lbareh =Gestern

Doch, ist Arabisch (nur in Lateinschrift), aber Dialekt. Ich seh da was mit Frankreich und Spanien. Ist vielleicht marokkanischer Dialekt.

Ethesok  28.07.2017, 00:25

Ist es nicht. Abgesehen von sbania und franca verstehe ich kein Wort.