Arabische Deutsch?

1 Antwort

Vielleicht kannst du das nicht ganz genau verstehen

Der Morgen des Duftes der Erinnerung an Gott, der Bote der schönsten Schöpfung Gottes Gott, erleuchtet Ihren Weg und segnet Ihren Tag

Es ist ein bisschen kompliziert zu Übersetzen

Aber ich habe versucht

Hauptsache es ist nicht Schlecht

Das ist die gleiche guten Morgen 😂

Gruß hazem

tuto2013
Fragesteller

Ich danke Ihnen vielmals für die super Übersetzung. Das hat mir sehr geholfen

Hazems  22.02.2018, 23:26

sehr gerne 😊

tuto2013
Fragesteller

Eine kleine Frage hätte ich noch schreibt man das eher zu ein Mann oder zur eine Frau?

Hazems  22.02.2018, 23:46

geht für beiden

mulan  23.02.2018, 06:31

Das ist eines der zahllosen Guten-Morgen-Wünsche mit religiösen Texten, die unter Muslimen viel kursieren. Seit Monaten bekomme ich jeden Tag mindestens 5 davon. Alle haben ein fröhliches "Guten Morgen!" am Schluss drauf. صباح الخير Sabâh al-kher!

tuto2013
Fragesteller
@mulan

ok Dankeschön 😄 jetzt weiß ich schon besser bescheid die Farbe Rosa hat mich nur so verwirrt mit den Blumen aber mittlerweile weiß ich das so was auch unter Männern verschickt wird vielen dank für die Hielfe.