Arabischer Name El Akel auf Deutsch?

4 Antworten

Ghadah Al-Akel

(* 9. Mai 1965 in Göttingen), auch

Nina G. Akel

,

ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie lebt

in Berlin und hat eine klassische Gesangsausbildung (Dramatischer

Sopran).

also somayyah hat recht wenn es so geschrieben wird wie sie es schreibt... ich würde aber sagen, so wie du es geschrieben hast bedeutet es : das Essen

Vielleicht Al 'Aqil' ? Das würde dann heißen "der Verstand hat"

Familienname El Akel bedeutet "Das Gehirn", kann aber auch "Der Verstand" bedeuten.