Was heißt 1 Gepäckstück (je 20 kg)?

4 Antworten

Gepäckstücke sind immer für eine Person berechnet.

Du kannst für jede person 5kg handgepäch mitnehmen. Einen Koffer bis maximal 20kg Gewicht kannst du mitnehmen wenn du 45 euro dazuzahlt, bei 2 90 euro usw.. Wenn du jetzt 45 zahlst, darfst du aber nur einen koffer mitnehmen, nicht einen für jede person.

Genau das heißt es. Eure Website hat euch da wohl über den Preis im unklaren gelassen. Die Reise ist gar nicht so billig, wie ihr geglaubt habt. Jeder, der einen Koffer mitnehmen will, zahlt 44,99 mehr.

Ich finde so ein Vorgehen nicht seriös. Daher würde ich  meinen Urlaub woanders buchen.

Also das bedeutet das Pro Gepäck 20kg so viel bezahlt wird, egal welche sachen und von wie vielen drinnen ist...