Was heißt SUPPORT?und wozu braucht man es?und was kann man damit machen?

3 Antworten

Support ist englisch und heißt auf deutsch Unterstützung.

Der Support , hilft dir wenn du Probleme hast ,z.b  Du hast eine Ware gekauft diese ist deffekt und du wendest dich an den Hersteller und die Hilfestellung der Seite . Das ist dann der Support.

Oder anderes Beispiel du möchtest bei einem Handyanbieter einen Vertrag abschliessen , schreibst dann diesen nach einem Angebot an , und dieser unterstützt dich dann bei der Auswahl.

Support oder Supporter sind eigentlich nur Leute die Unterstützung geben , bzw Unterstützer.

Es gibt einen Support zu gutefrage.net
Den kannst du anschreiben, dann geht deine Nachricht an die Bosse der Seite und er wird dir gegebenfalls eine Frage beantworten.

So ist das auch bei Spielen, Email Services und allem möglichen