Wie lange braucht der fussball. De support zum zurückzuschreiben?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich und hängt davon ab, wie viele Anfragen der Support bearbeiten muss. In der Regel antworten die nach 1-3 Tagen.

Xx44664
Fragesteller

Danke denkst du die schreiben mir heute schon oder in laufe der Woche

Brotjungfer  14.03.2022, 08:09
@Xx44664

Es kann passieren, dass sie noch heute antworten aber rechne eher mit morgen/übermorgen.

Es ist davon auszugehen, dass dort sonntags niemand Serviceanfragen bearbeitet. Rechne im Laufe der Woche damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen