Frage von Tonix3x, 109

Wie lange dauert es bis der Support von MSP Zurückschreibt?

Ich habe den Support von MSP angeschrieben, wie lange dauert es bis einer Zurückschreibt? :) Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von besomethingnew, 104

Je nachdem...bei mir hat's ca. 1-2 Tage gedauert (war eine Frage zur Sicherheit).

Kommentar von Tonix3x ,

okay Dankeschön :-)

Antwort
von Fluffy7, 91

Meistens 2-3 Tage,aber es gab auch schon Fälle wo es länger gebraucht hat,was hast du denn geschrieben? :)