Brawl Stars Account hacked?

Er spielt die ganze Zeit weiter auf meinem Account oder bzw. jemand. Ich weiss nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Dein Account wurde nicht gehackt, du hast die Login Daten freiwillig einem Anderen weitergegeben.

Das ist genauso, als würdest du einem Fremden deine Kontokarte und die dazu gehörende PIN geben.

Ein eindeutiger Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, egal wo. 🤷‍♂️ Da wird dir wohl niemand helfen.

Dein Account ist weg, außer ihr einigt euch irgendwie. Das ist btw auch eine nicht so schlaue Idee, da sie auch gegen die AGBs von Supercell verstößt. Kannst eigentlich dein Account vergessen, und lieber neu anfangen, das geht schneller und ist besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe meine email und verifizierungcode weitergegeben an einen der einen Bosster

Dast ist dümmste Idee auf die man kommen kann, hat der User Zugriff auf deine Mail?

Dann ändere dort das Passwort und aktiviere 2-FA. Ich vermute mal ganz stark, dass der User die Mail deines Brawl Stars Kontos geändert hat. Das würde auch die Bestätigung sein, warum du die Codes nicht bekommst.

Du kannst jetzt nur auf den Support warten, ansonsten nicht.

Erwähne aber nicht, dass du deine Daten weitergegeben hast, sondern dass dein Account gehackt wurde. Denn die Weitergabe ist laut den Nutzungsbedingungen streng verboten und könnte zum Account-Bann führen!

PS: Daten von Accounts weiterzugeben ist immer eine schlechte Idee. Ich hoffe du kriegst deinen Account zurück, denn manche User hatten da schon echt Pech!

CyndaZz
Fragesteller

Er hat kein zugriff auf meine email. Ich habe gerade auch die 2FA angemacht. Aber wie kann er meine email geändert haben, denn dazu hätte ich doch eine email bekommen wo ich das mit einem code bestätigen müsste. Doch ich habe ihm ja kein passwort irgendwie gesagt

CyndaZz
Fragesteller
@Narrativium

Ich kann mich dort nicht einloggen. Mir wird dort nur gesagt, dass ich mich von meinen Kontodaten trennen soll und neu einloggen soll. Das geht, dann kriege ich auch immer einen code und kann mich einloggen. Ich kriege nur keinen code wenn ich zum Beispiel die email ändern will oder bei supercell 2fa aktivieren will

Narrativium  02.04.2024, 20:26
@CyndaZz

Dann wirst du wohl auf eine Nachricht von Supercell warten müssen. Währenddessen kann halt der User so ziemlich machen was er möchte...

CyndaZz
Fragesteller
@Narrativium

Ich habe bei supercell schon erwähnt, dass ich die email weiterggeben habe für einen Typ der booster für mich machen wollte

Narrativium  02.04.2024, 20:29
@CyndaZz

Trotzdem verstößt die Weitergabe von Accountdaten zum Einloggen gegen die Nutzungsbedingungen, vollkommen egal ob das Tausend andere Leut auch machen oder du nur den Account boosten willst.

Kommt darauf an wie Supercell nun das auffasst.

CyndaZz
Fragesteller
@Narrativium

Wie lange denkst du werde ich auf ihre Antwort warten müssen?

Narrativium  02.04.2024, 20:33
@CyndaZz

Vermutlich dauert soetwas 2-3 Tage. Also bis Donnerstag solltest du eine Antwort haben. Wäre interessant, zu wissen was gekommen ist.