Was heis wenn er sagt du bist mir nicht egal will aber keine Beziehung eingehen?

5 Antworten

Es heisst, ich mag dich, möchte aber keine Beziehung eingehen.

Es kann sein dass seine Gefühle nicht für eine Beziehung ausreichen, oder er aus anderen Gründen keine Beziehung mit dir möchte.

Hir65
Fragesteller

Aber wichtig bin ich Ihm

Moehre119  30.12.2021, 16:24
@Hir65

"Du bist mir nicht egal" heißt leider noch lange nicht, dass du ihm wichtig bist. Du bist ihm nur nicht egal, er mag dich. Nichts weiter bedeutet dieser Satz.

Hir65
Fragesteller
@Moehre119

Er mag mich aber keine Gefühle

Vielleicht fühlt Er sich noch nicht richtig bereit für eine Beziehung, oder kaum Gefühle, gar keine für dich hat…

LG Justlara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er evtl wenig bis kaum Gefühle für dich hat und dich als gute Freundin oder Freund sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er dich mag, aber er euch nicht beziehungskompatibel sieht