Was hatte freddie Merurys "EEEEOOOO" auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat seine Stimmbänder aufgewärmt. Das hat er eigentlich bei jedem Konzert gemacht. Die Zuschauer machen halt mit. Das macht Freddie auch aus. Er interagiert immer mit seinen Zuschauern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Ich denke so in der Art. Sicher auch noch ein wenig für seine Stimme, und auch noch um ein Gefühl für die Bühne und die Musikanlage zu bekommen, während die anderen sich noch an ihren Instrumenten eingerichtet haben, aber auch um Stimmung zu machen.