Habt ihr Freddie Mercury mal live gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Nein, aber Queen ohne ihn (😣✝️) 14%
Ja 0%
Wer ist Freddie Mercury? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallöchen

Leider nicht,- aber ich hatte eine Arbeitskollegin, die noch eine Karte bekommen hatte für das Queen - Konzert ( ich habe sie beneidet )

Hinterher erzählte sie mir, das es ein Erlebnis war, das sie nie vergessen wird

https://youtu.be/v4HZPHqt3mo

Eines meiner Lieblingssongs von ihnen

LG Angel

Nein, aber Queen ohne ihn (😣✝️)

Ich habe Freddie Mercury mal getoffen - als ich noch sehr jung war. Aber auf einem Queen-Konzert mit Freddie Mercury war ich leider (!!!!!) nie! :'-( *heul

ABER:

  • Freddie Mercury Tribute Concert 1992
  • Brian May Solo ("Back To The Light"- und "Another World"-Tour - 1994 und 1998!?)
  • Roger Taylor Solo ("Happiness..!?"-Tour 1995)
  • Queen+ (mit Paul Rodgers) 2006 oder so ... in Köln (RE-Stadion)

Ich war mal bei der "Freddie Mercury Statue" in Montreux (Schweiz) und bin schon durch die "Freddie-Mercury-Straße" in München gelaufen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
PeterP58  22.01.2024, 08:26

Nachtrag: Im Kino in Mönchengladbach lief mal das "We Will Rock You - Konzert" (Live Montreal) und "Live At Bowl" im Kino!!! <<< DAS WAR GEIL!

Da waren nur Queen-Fans mit T-Shirt und/oder Kostüm und wir haben den Saal zum Beben gebracht! Alle Fans standen und haben mitgesungen und mitgeklatscht! < Das hat absolut viel Spass gemacht! *party

0Meeri7
Fragesteller
Ich habe Freddie Mercury mal getoffen - als ich noch sehr jung war.

Krass, wie cool! Wo, wenn ich fragen darf, wenn nicht auf einem Konzert?

Nein, aber Queen ohne ihn (😣✝️)

Freddie habe ich nicht geschafft. Er ist ja schon seit 1991 tot.

Er ist aber für mich einer der besten Künstler, die es je gab.

Nein

🦈

Habt ihr Freddie Mercury mal live gesehen?

Leider Gottes ist er vor meiner Zeit verstorben.