Was hat Tom Brady so gut gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sieben Mal den Super Bowl gewinnt kann so viel nicht falsch gemacht haben.

Bei ihm ist es ein Mischung aus ganz vielen Faktoren.

Eine ungeheure Beharrlichkeit hat dafür gesorgt das er mit 44 Jahren und nach 22 Jahren in der Liga immer noch einer der besten  Quarterbacks der NFL ist. Er hat dem Sport so gut wie Alles untergeordnet.

Obwohl er die meisten Erfolge hatte war er z.B. nie der Meistverdiener unter den QB. Mit Hinsicht auf den Salary Cap war ihm schon immer wichtig auch gute Mitspieler zu bekommen.

Einfach mal den Film über ihn anschauen, der erklärt so Einiges: https://www.filmstarts.de/kritiken/297113.html